Aktueller Stand bei Öffnungen von Schulen, WfbM und Tafös

Inge

Interessierter Benutzer
Hallo zusammen,

Annikas Tafös hat bisher noch wöchentlichen Wechsel in der Betreuung und ich frage mich, wie es bei Euch aussieht.
Sind bei Euch die Einrichtungen schon wieder geöffnet? Teilweise oder komplett?
 

Isolde(Passau)

Active Member
Liebe Inge,
Maries Förderstätte hat schon lange offen und zwar komplett für alle Besucher. Es wurde nur die Gruppenzusammensetzung geändert, damit die Wohnheimbewohner nicht mit den Externen vermischt werden.
LG
Isolde
 

Inge

Interessierter Benutzer
Meine letzte Info besagt, dass der wöchentliche Wechsel mindestens bis Ende September gehen soll.
Ich habe gestern eine ständige Betreuung ab 1. September beantragt und hoffe, dass das auch klappt.
 

GWahnfried

Interessierter Benutzer
Seit Ende der Sommerferien 2020 ist Ronja in Schleswig-Holstein 5 Tage in der Woche in der Tagesförderstätte der Lebenshilfe Neumünster. Jetzt waren 3 Wochen Urlaub . Ab Montag geht es wieder los.
 

JonasPeters

Registrierter Benutzer
Wir sind heute wieder in den Alltag gestartet. Trotz hoher Inzidenzen. Hoffentlich flacht sich die Kurve bald wieder ab, noch einen Lockdown überstehe ich nicht.
 
Oben