Einen wunderschönen guten Morgen!

MarianneS

Registrierter Benutzer
Hallo miteinander, mein Name ist Marianne, ich bin 43 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn im Alter von 12 und eine Tochter im Alter von 6. Mein Sohn ist auch von Tourette betroffen, deshalb freue ich mich, dass sich dieses Forum gefunden hat und hoffe bei Euch auf nette und informative Unterhaltungen zu treffen.
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Marianne,

willkommen im Forum! Du schreibst, dass Dein Sohn das Tourette-Syndrom hat. Dieses Forum beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Rett-Syndrom, was mit dem Tourette-Syndrom eigentlich nur den Namenteil "Rett" gemeinsam hat. Du kannst Dich aber gern hiewr umsehen. Vielleicht findest Du ja die eine oder andere Hilfestellung!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

MarianneS

Registrierter Benutzer
Hallo lieber Ulli,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß.

Den Unterschied kenne ich, allerdings bin ich mit meinem Kleinen etwas überfordert und würde mir wünschen, hier im Forum einen regen Austausch hinzubekommen. Mein Mann nennt sich Experte auf dem Gebiet, aber es macht uns beiden recht zu schaffen. Ausgrenzungen des eigenen Kindes sind nicht schön anzusehen :(

Demnach freue ich mich auf tolle Gespräche!

Viele Grüße
Marianne

Hallo Marianne,

willkommen im Forum! Du schreibst, dass Dein Sohn das Tourette-Syndrom hat. Dieses Forum beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Rett-Syndrom, was mit dem Tourette-Syndrom eigentlich nur den Namenteil "Rett" gemeinsam hat. Du kannst Dich aber gern hiewr umsehen. Vielleicht findest Du ja die eine oder andere Hilfestellung!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Oben