Kochen für den Hund ...

RomanaM

Well-Known Member
Am Samstag hat uns Isabellas Hundefreundin Anny wieder mal besucht - und stellt Euch vor, die Melly (das Frauli von Anny) hatte eine klasse Idee: Isabella durfte für die Anny was kochen! Wie das geht, möchtet ihr wissen? Na gut, also:
Wir haben einfach einen handlichen Zerkleinerer am PowerLink angesteckt, und dann zusammen trockene Hundekeksis da hineingefüllt und dann konnte Isabella mit dem Taster das Ding einschalten - uiuiui, das hat einen Krach gemacht ... pfoha ... das hat ihr gut gefallen und Anny natürlich auch, denn die wußte ja schon, daß das für sie ist. Die pulverisierten Hundekeksi haben wir dann mit etwas Wasser zu einem Brei verarbeitet, den Melly dann auf Isabellas Füße gekleckert hat. Anny war schon ganz heiß drauf, ihr den Brei dann herunter zu schlecken ... super für die Wahrnehmung - die Hundezunge am Fuß:D!!
Das war eine tolle Mischung aus Therapiehund und UK ... wir hatten viel Spaß!!
 

Anhänge

  • 08_0704-100_Bildgröße ändern.JPG
    08_0704-100_Bildgröße ändern.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 84
  • 08_0704-101_Bildgröße ändern.JPG
    08_0704-101_Bildgröße ändern.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 63
  • 08_0704-102_Bildgröße ändern.JPG
    08_0704-102_Bildgröße ändern.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 69
  • 08_0704-103_Bildgröße ändern.JPG
    08_0704-103_Bildgröße ändern.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 64

Christiane

Member
Sehr lustig

Hallo Romana,

:D:D:D und wenn Ulli mal nicht brav ist darf Marlene auch mal so einen Hundebrei "kochen" und der wird dann auf Papas Füße geschmiert :D:D:D

So langsam machen mir deine Berichte wirklich Lust hier auch mal so ein Hunde - Therapeuten - Team zu suchen.

LIebe Grüße:wink:

Christiane
 

SabinemitLissyundLinnéa

Registrierter Benutzer
Hallo Romana,

das sind ja klasse Bilder und besonders schön finde ich, wie der Hund auf den Mixer schaut:D. Für Katzen könnte man dann Katzentrockenfutter zerkleinern. :o

Schade nur, dass wir unsere Katzen nicht mehr haben, allerdings hat Linnéa auch eine Mixergeräuschephobie:ham:.

liebe Grüße

Sabine
 

RomanaM

Well-Known Member
hihi ... ich glaub die katzen von der "Katzen-oma" würden schnellstens das weite suchen, wenn wir das versuchen würden ....

@sabine: der link ist klasse, da sind auch noch ein paar mehr ideen drinn versteckt ... super!! (eigentlich wollt ich jetzt bad-putzen gehen ... aber naja ...)
 
Oben