Playmobil Eisenbahn

heidemarie007

Registrierter Benutzer
Hallo!
Hier meine Frage: wie kann ich die Fernbedienung einer Playmobil Eisenbahn umwandeln, die ich für meine Kita-Gruppe anschaffen möchte (in unserer Gruppe sind mehrere Kinder, die mit Tastern ansteuern, u.a. auch ein Mädchen mit Rett-Syndrom)??? Gibt es einen fertigen Batterieunterbrecher für die 9V-Blockbatterie oder muss ich löten und basteln(das ist mir bis jetzt noch nicht sehr erfolgreich geglückt)? Vielen Dank für rasche Antworten, denn die Eisenbahn ist schon gekauft, soll rechtzeitig zu Weihnachten in der Gruppe fahren - wenn möglich....
Liebe Grüße
heidemarie007
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Ich befürchte, da wirst Du löten müssen. Für die 9V Batterien gibt es "Unterbrecher". Die gibt es nur die runden Batterien. Da wirst Du löten müssen. Gibt es keinen in Deinem Bekanntenkreis, der das kann?

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Oben