Sonntagsfrühstück

G

gast1

Guest
Hallo,
heute hatte der Papa "Frühstücksdienst" bei Christina. Sie sitzt da und gibt ihm genaue Anweisungen mit Augen und Fäusten, ob es Brot oder Kuchen, Wurst oder Marmelade, Kaba, Fruchtsaft oder nur Wasser (manchmal auch abwechselnd :D ) sein sollen. Steht das gewünschte nicht auf demTisch, schweift ihr Blick suchend durch die Küche oder sie schaut auf den Kühlschrank.
Ihre Körperhaltung zeigt genau an, ob er das nun gut macht oder ob es vielleicht zu langsam geht oder ob er nicht richtig verstanden hat.
Plötzlich sagt Wolfgang zu ihr:
Du würdest reden, wenn Du müßest!

Dazu konnte sie nur kichern!

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
G

Gast

Guest
Hallo Rosmarie,

das Sprachverständnis von Christina ist ja echt klasse :daum3
Es ist schon unglaublich, mit wie viel Selbstverständlichkeit unsere Mädels häufig kommunizieren (und mit welcher Selbstverständlichkeit wir das mitmachen :rolleyes: ).
Ich sag manchmal zu Annika, dass ich ihr vermutlich den Hintern verkloppen würde, wenn ich ihre Gedanken lesen könnte. Die Reaktion: :happy09:
 

Ilona Weißenburger

Interessierter Benutzer
Hallo, :wink:

Sabrina zeigt uns auch immer sehr genau, was sie frühstücken will.

Heute waren wir eigentlich schon fertig, da griff Sabrina nochmal ganz gezielt zum Nutella-Glas.

Und weil wir nicht gleich reagierten - sie müsste ja eigentlich auch schon satt gewesen sein und außerdem nahm sie in den letzten 6 Wochen 3 Pfund zu...:confused4: -

hob Sabrina das Glas aus allen anderen Gläsern (Marmelade und Honig) heraus... :super:

Tja, wenn's ums Essen geht, klappt bei Sabrina viel... :whistling:

Viele Grüße!
Ilona, die sich seit neustem "Hessler" schreibt... :D
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Ilona!

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch :gitara: !

Soll ich Deinen Benutzernamen ändern ?

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
G

Gast

Guest
Sonntagsfrühstück.... :Kratzkopf
Hochzeit..... :Kratzkopf
Liebe Frau Hessler, wo bleiben die Hochzeitstorte und der :glas 08:? :whistling:
 

Ilona Weißenburger

Interessierter Benutzer
Hallo liebe Inge, :wink:

wie hättest Du es denn gern? :Kratzkopf

Sollen wir den Kuchen und den Sekt zum nächsten Rett-Treffen mitbringen? Müsstest dann halt auch da sein!

Oder möchtest Du uns gerne mal besuchen? Wir wohnen allerdings unter'm Dach, da müsste Annika so wie Sabrina auch tüchtig Treppensteigen... :Heul_nich


@ Ulli: Wenn Du etwas ändern möchtest, wäre es mir Recht, wenn nur der Vornamen stehenbliebe. :dankeschö

@ Bärbel: In die Postverteilerliste trage bitte meinen vollständigen Namen "Hessler-Weißenburger" ein. :dankeschö (Damit Sabrina auch weiterhin zugeordnet werden kann :D)

Danke für Eure Glückwünsche! :blume76:
Ilona & Markus
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Liebe Ilona,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir für euch alle :blume76:

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken
und dabei selbst reich zu werden.


Augustinus
 
G

Gelöschter Benutzer 15

Guest
Von den Keßlers auch herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :love25:

:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
 
Oben