Vereinsmitgliedschaft

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Ich vermute, dass bei vielen von Euch die Berechtigungen hier im Forum nicht weitreichend genug sind.
Deshalb habe ich im Profil unter Kontodetails ein Feld eingefügt, in dem man den Verein anklicken kann, in dem man Mitglied ist.
Ich bitte Euch, dieses Feld auszufüllen, damit die Berechtigungen entsprechend setzen kann.
Um hier Missbrauch zu vermeiden (denn es geht hier um sehr persönliche Dinge!), werde ich mit den jeweiligen Vereinen die Angabe abstimmen.

Viele Grüße und einen schönen Sommer wünscht Euch
Ulli
 
Zurück
Oben