Rett-Syndrom e.V. Geschwisterwochenende 2021

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Geschwister und Rett-Väter,

dieses Jahr findet ein Abenteuerwochenende im Jugendcamp Vestenbergsgreuth im Landkreis Erlangen/Bayern statt.

Vom 14. - bis 17. Oktober 2021 sind Geschwister und Väter herzlich eingeladen sich anzuschließen.

Einladungen sind unterwegs, dies ist ein Projekt der Rett Syndrom e.V., also deutschlandübergreifend und wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder auch neues Kennenlernen.

Ihr könnt schon mal reinschnuppern was euch erwartet auf der Webseite des Camps https://www.kjr-erh.de/wir-ueber-uns/jugendcamp-vestenbergsgreuth/

:wink::wink::wink:
Rett Syndrom e.V. unterstützt durch Bayern
 

Jakob

Registrierter Benutzer
Hallo Herta, Robert,

prima, danke fürs organisieren, Phonemala (8 Jahre) und ich freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende!

Viele Grüße

Jakob
 

Herta

Interessierter Benutzer
Den Dank gebe ich gleich weiter Rett Syndrom e. V., unser Vorstandsteam und vor allem unsere Andrea :wink:
 
Oben