Bayern e.V. Jahreshauptversammlung 2021 und Rett-Info-Tag

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Mitglieder,

der Rett-Info-Tag und die Jahreshauptversammlung 2021 fließen morgen zusammen.

Für Samstag den 13.11.2021 im Blindeninstitut Rückersdorf wurden die Einladungen verschickt und es haben sich erfreulich viele Mitglieder angemeldet. Ein paar kurzfristige Absagen bzgl. Corona sind natürlich noch eingegangen, aber ansonsten freuen wir uns die Veranstaltung morgen planmäßig durchführen zu können.

Für alle Teilnehmer ab 12 Jahren gilt 2 G, das ist klar nach den aktuellen Vorgaben nicht anders möglich.

Nach dem organisatorischen Teil informiert uns RA Uli Fratton über Widerspruch und Klage im Sozialrecht, ein Thema das eigentlich zu jeder Zeit hochbrisant ist wenn man Kinder mit Rett-Syndrom hat.

Es freuen sich der Vorstand, die Beisitzer und Geschäftsstelle euch morgen zu begrüßen
LV Bayern Robert, Armin, Herta, Doreen, Martina, Andrea
 
Oben