Maria-Rett Syndrom

Heike

Member
Hallo Ihr Lieben,

Maria hat die ganze Woche nur gekrampft am Montag waren es sogar ca.25 kleinerer Anfälle (Absencen).Das Wetter macht ihr sehr zu schaffen mal Sonne mal Regen mal Schnee,da muß man ja:ham: werden.
Ich weiß nicht recht ob ich zum Arzt gehen soll oder ob es sich wieder von alleine gibt.Maria ist auch sehr müde und mag gar nicht richtig Essen.

Vielleicht habt Ihr auch schon mal bei Euren :engel_18:so was beobachten können.

Liebe Grüße Heike und:engel_29:
 

Ilona Weißenburger

Interessierter Benutzer
Liebe Heike,:wink:

bei Sabrina ist auch grad der Wurm drin.
Gestern abend fing sie um 19.00 Uhr an zu zittern, es dauerte geschlagene 2 1/2 Stunden bis sie wieder aufhörte. Allerdings erst nach einer Gabe von Diazepam.
Manchmal könnte man grad verrückt werden...

Viele Grüße und alles Gute!
Ilona
 

Heike

Member
Hallo ihr Lieben,

Maria ist vor 14Tagen an den Füßen operiert worden,alles ist gut vorlaufen.Sie hatte starke Senk-Knick Füße und ist nach der so genanten Green -Grice Methode operiert worden.
Kennt einer diese Methode und ist einer Euer :engel_18:schon mal nach der Methode operiert worden?

Maria darf nämlich 6 Wochen die Füße nicht belasten,das ist sehr anstrengend,für sie und für mich :ham:.Sie geht im Moment auch nicht in die Schule.

Liebe Grüße Heike und:engel_18:Maria
 
Oben