Spielesammlung und Kopfsteuerung

Isolde(Passau)

Active Member
Hallo, zusammen, :wink:

von der FH Nürnberg gibt es eine interessante Seite mit Spielen, die ja nach Wunsch mit Taster, Joystick u.ä. bedient werden können. Am Donnerstag, den 12.11. findet an der Uni ein Tag des Spiels statt, bei dem die endgültige Version vorgestellt wird. Die Seite heißt www.world-of-genesis.de
Unser Opa ist auch immer fleißig im Internet unterwegs und hat folgenden Link gefunden. www.kommhelp.de Dort gibt es einen Download für eine Kopfsteuerung mit einer Webcam und auch für eine Augesteuerung. Jetzt ist er fleißig am probieren, hat sich schon eine Webcam bestellt. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt, denn Marie tut sich ja mit Tastern sehr schwer.
Viele Grüße von Isolde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben