Welcher Schulranzen???

SteffiMeier

Member
Hallo zusammen !!

Welcher Schulranzen/Tasche/Trolley kommt bei Euch zum Einsatz???
Hab heute mit Jule einen "normalen" Scout ausprobiert - da hatte ich schon fast die Befürchtung, daß sie nach hinten umkippt...

Was für ein Teil ist bei Euch in Gebrauch???

Liebe Grüße :wink:
Steffi
 

RomanaM

Well-Known Member
isabella hat eine "normale" Schultasche und ihren tobii in der tobii-Laptoptasche, aber sie kann beide ohnehin nicht selber tragen! das macht das "Personal", dh Muttern, Vattern oder der Busfahrer/-beifahrer vom Behindertentransport
:D
 

Emily

Member
Hallo,

wir haben für unsere Emily den Sammies (http://www.sammies-schulranzen.de) der ist leichter als die Scout und der Verschluss ist einfach zu öffnen und schließt bei zuklappen selbst.

Wir haben das Modell "Optilight". Preislich liegt der im Internet genau so wie die anderen guten Marken.

liebe Grüße,

Andy
 

SteffiMeier

Member
Schulstart geglückt

Hallo zusammen !!!
Mit diesen Bildern (ich hoffe, ich kann sie auch wirklich mit anhängen...) möchte ich meine gestellte Frage nach einem Schulranzen abschließen :D
Jule wurde eingeschult und hat ihr erstes Solo-Foto-Shooting hinter sich gebracht :D:D

Liebe Grüße, Steffi
 

Anhänge

  • Jule-Schulstart 002.jpg
    Jule-Schulstart 002.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 103
  • Jule-Schulstart 007.jpg
    Jule-Schulstart 007.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 105

Gina

Registrierter Benutzer
Hallo Steffi,
die Bilder sind richtig toll geworden :)
Man sieht Jule ihre Freude über den Schultag wirklich an.
Die Schultasche passt zu ihr -*
liebe Grüße, Gina:wink:
 

RomanaM

Well-Known Member
mensch, DAS sind ja klasse Fotos - und die Julie, wie sie strahlt!!! total super!!! DAnke dass ihr uns an ihrer Freude und an den tollen Bildern teilhaben lasst!!! :dankeschö

:146::146::146::146:
 

Christiane

Member
Hallo Steffi,

Tolle Bilder:daum3

Jetzt laufen doch gerade die Bewerbungen fürs Nürnberger Christkindel :D. Da kannst du die Fotos gleich mal hinschicken:blume76:

Und wenn sie dann ihren Talker hat kann sie locker den Prolog halten:D:D:D

Viele Grüße

Christiane
 

SteffiMeier

Member
Hallo Christiane !!!

Nürnberger Christkind müssen wir dieses Jahr leider ablehnen -

Heidi Klum war schneller und hat schon vorher angefragt ... :happy09::happy09::happy09:
wer zuerst kommt.... :D:D:D

Liebe Grüße, Steffi :wink:
 
V

vimara

Guest
Jule - Klasse Bilder!

Hallo liebe Jule,

das sind einfach wunderschöne Bilder von dir. Unglaublich. Da vermutet man absolut kein Rett dahinter.... Sie strahlt so intensiv und es ist einfach herrlich sie anzuschauen. Ein himmlisches Strahlen, ach ich krieg mich vor Freude beim betrachten nicht ein.

Ganz viele liebe Grüße
Anke und Familie:124:
 

SteffiMeier

Member
Liebe Anke!!!

Dankeschön für die lieben Worte :o
Man darf natürlich nicht vergessen, dass wir -gefühlt- 17364758 Fotos gemacht haben ... Und der Trolley wurde kurz nach dem "Klick" auch schon wieder fallen gelassen ...

alles im allem hatte Jule aber richtig Spaß und Mama war anschließend nass geschwitzt :D

Noch eine schöne Adventszeit!:124::124:
Steffi
 
V

vimara

Guest
Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

gefühlte Ewigkeit....? Jule hat das aber überhaupt nichts ausgemacht. So würden wir aber nicht strahlen nach einer gewissen Zeit.:motz1:

Euch auch eine geruhsame Adventszeit...

Alles Liebe
Anke und Familie
 
Oben