Zahlen - Mengen Spiele

Teresa

Member
Die Spiele für Teresas Geburtstag sind pünktlich fertig geworden.

Das erste Spiel heißt: "Hasenspiel" (Prinzip Obstgarten)

Das zweite Spiel heißt: "1,2,3 Küken oder Ei"

Das Ziel der beiden Spiel: Zahlen / Mengen von 1-3 zu erlernen.

Liebe Grüsse von Uli
 

Anhänge

  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 566
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 336

Birgit & Daniel Lork

Registrierter Benutzer
Tolle Spielidee

:124::124::124:

Hallo Uli,

ich bin begeistert von Deinen Spielen. So etwas kannst Du nicht kaufen. Die Spielregel ist ohne Erklärung gut zu verstehen - und die Spiele sehen so schön aus. Und das Besondere ist, Du kannst sie bei Bedarf immer erweitern.

Teresa wird sich über ihr Geburtstagsgeschenk bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Birgit
 

Teresa

Member
Spiel

Danke !
Das Spiel war noch nicht im Testlabor.
Ich werde :Kratzkopf die Symbole noch etwas kleiner macher müssen.


Gruß von Uli
 

SabinemitLissyundLinnéa

Registrierter Benutzer
Spitze

Hallo Uli,

das ist ja supi klasse:hop:. Ein sehr schöne Idee!!

Ostern ist ja auch nicht mehr weit, da werde ich mal die Ostervariante vom Obstgarten mir mal abschauen:o.

Mir ist da noch die Variante eingefallen mit einem Fuchs, der die Eier aus dem Osterkörbchen wieder klaut *hi hi.

liebe Grüße und Danke dir für die schöne Idee!!:124::146::146:

Sabine
 

Teresa

Member
Spiel

Hallo Sabine,
die Sache mit dem Fuchs ist eine gute Idee, da kommt gleich noch ein bisschen Spannung ins Spiel.
:mussweg: werde gleich noch einen Fuchs besorgen.

:124: Gruß Uli
 

Christiane

Member
Einfach super klasse.

kannst du das nicht gleich in "Serie" produzieren:whistling:


Die Spiele sehen wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr schön aus:daum3

Liebe Grüße:146:

Christiane
 
V

vimara

Guest
Erklärung

Hallo ihr da draußen,

Die tollen Spielideen mit den Häschen und den Küken - kann mir die jemand erklären, ich meine den Soielablauf.

Lg Anke
 
Oben