Anne

Bärbel

Moderator
Gips ist ab

seit 2 Wochen ist der Gips nun endlich wieder ab und zur Sicherheit hatten wir gestern einen Termin bei unserem Orthopäden.
Das Bein muss noch mindestens 2 Wochen geschont werden, Anne darf noch nicht stehen :annienein.

Was uns aber nun Sorgen macht, Anne ist sehr stark Untergewichtig. Bei 162 cm wiegt sie grad mal 30 kg. Obwohl sie wirklich alles und auch sehr viel isst, nimmt sie nichts zu. Jetzt wird erst mal eine Blutuntersuchung gemacht, um evtl. eine Schilddrüsen-Unterfunktion usw. auszuschließen. Nach der Untersuchung soll sie auf alle Fälle ein Nahrungsergänzugsmittel bekommen. Vor allem Vitamin E und Calcium.

Naja, Langweilig wird´s wohl nie :computer_
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

Moderator
hier mal zum Vergleich :confused4: ein Foto von 2004 und 2007
 

Anhänge

  • Sommer 2004.JPG
    Sommer 2004.JPG
    361 KB · Aufrufe: 163
  • Juni 2007.jpg
    Juni 2007.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 215
G

Gelöschter Benutzer 15

Guest
hier mal zum Vergleich :confused4: ein Foto von 2004 und 2007

Ist mir klar, dass Ihr Euch um Euren Schatz sorgt. Kannst ja mal mit "meinem" Michel B. reden, die geben ein hochkalorienhaltiges Pulver (fast geschmacksneutral) zum Essen (oder ins Getränk?), das zeigt auch Erfolge auf der Waage.
 

Bärbel

Moderator
Hi Gabi,:wink:
Danke für den Tipp, ich werde mal mit dem Michael :Phone:
Morgen kommt ein Herr von einer Firma die Sondennahrung vertreibt, evtl. werden wir dann über die Sonde was zufüttern. Zum Glück haben wir ja eine PEG und somit immer eine Möglichkeit das Kind nicht "verhungern" zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

Moderator
Annes neuer Sorg-Rolli

wow, das ist der super Sorg Rolli. Seit einer Woche darf Anne darin sitzen und der Rolli ist wirklich die Wucht. Kein vergleich mehr zu unserem riesen Sitzschalenrolli, mit dem sie nach der Skoliose-OP überversorgt war.

Das besondere daran ist die zu verstellende Sitzhöhe. Runterfahren, aussteigen, einsteigen, so ganz ohne das ich Anne heben muss. Unser E-Fix wurde auch wieder eingebaut und wir können die höchsten Berg damit "besteigen". Anne suchte sich ORANGE aus, zum Glück gab es kein PINK oder ROSA.
 

Anhänge

  • Rolli2.jpg
    Rolli2.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 184
  • Rolli1.jpg
    Rolli1.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 213
G

Gast

Guest
:respekt: - das sieht schon wieder viel besser aus :daum3
Wenn Anne so weiter futtert, dann hast Du in einem Jahr ein Problem, würd ich mal sagen :D
 

schmidl tatjana

Registrierter Benutzer
alena

hallo bärbel!

so jetzt mach ich mich zum letzten mal lächerlich, wie schon zuvor bei romana, ulli und crazee.

hab an dich geschrieben, aber mir selbst geschickt. nachricht ist auf alenas seite zu finden. :ham:

bin mit dem :computer_ nicht gut freund und kenn mi gar net aus.

sorry und ligrü

:Rotwerd: tatjana und :engel_29: alena
 

Bärbel

Moderator
neue Frisur

Hallo meine Lieben,:wink:

meine Süße wieder mal wieder beim Friseur. :daum3
10 cm kamen runter :sad49:
 

Anhänge

  • IMG_0527.jpg
    IMG_0527.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0520.jpg
    IMG_0520.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0523.jpg
    IMG_0523.jpg
    129 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0530.jpg
    IMG_0530.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 53
G

Gelöschter Benutzer 15

Guest
Bärbelsche, nicht :sad49:, Deine Süße sieht doch absolut super aus :super:
 

Chris

Registrierter Benutzer
Das schaut doch echt mal super aus! Bin zwar kein Fan von kurzen Haaren und Pony (nicht war Tine...) aber Anne scheints zu gefallen und das is die Hauptsache! Jetzt kann man nur keine Zöpfe mehr machen... :sad49:

Achso, wo is den eigentlich das Strähnchen???
 

Bärbel

Moderator
:daum3 super, in Hessen sind bereits Herbstferien und ich habe erst heute davon erfahren.
Früher hats mir vor den Ferien gekraut, jetzt geht Anne in die Tagesförderstätte und meine Lady muss Urlaub einreichen. Die Tafö hat durchgehend geöffnet und wir sind nicht mehr an die Ferien gebunden.
Anne kann also entscheiden wann sie frei haben möchte, ich berate sie natürlich dabei :z01:
 

Bärbel

Moderator
:D Lustig gell, Anne hat irgendwie immer schwere Entscheidungen zu treffen :Kratzkopf
 

Anhänge

  • die Entscheidung.jpg
    die Entscheidung.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 116
Grins
so ähnich sieht es bei uns auch aus nur das ich zu dem geschriebenen Wort noch ein Bild geklebt habe und alles wegen denn schmuddel Fingern einlaminiert habe.Da Fiona-Sofie auch wärend des essens immer wieder einmal die Hände in den Mund nimmt und ich nicht die geringste Lust verspüre immer wieder alles neu zu machen.:happy09:
Viel Spass noch Entscheidungshelfer(chen)
 
Oben