Anne

Bärbel

Moderator
rote Strähnchen

unsere süße Anne ist über das Wochenende daheim :love25:
Gestern hatte sie einen Friseurtermin, so kurz vor dem 18 ten Geburtstag wünschte sie wieder rote Strähnchen. Der Papa war auch mit dabei und war ganz nervös :eek:
Wo die Locken plötzlich herkommen weiß kein Mensch, Dauerwelle hat sie jedenfalls keine :annienein

Süß gell :Rotwerd:
 

Anhänge

  • IMG_1735.jpg
    IMG_1735.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1734.jpg
    IMG_1734.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1744.jpg
    IMG_1744.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1740.jpg
    IMG_1740.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 122

Bärbel

Moderator
unserer "kleinen" geht es blendend, seit sie im Haus Iris wohnt blüht sie regelrecht auf :blume76:
 

Anhänge

  • IMG_2444.jpg
    IMG_2444.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_2468.jpg
    IMG_2468.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_2319.jpg
    IMG_2319.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_2231.jpg
    IMG_2231.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2374.jpg
    IMG_2374.jpg
    93 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2445.jpg
    IMG_2445.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 50

Bärbel

Moderator
uns hat die Epilepsie wieder im Griff

Anne hat aktuell wieder viele heftige Anfälle. Sollte sie mal keinen haben schläft sie. Das Essen wird komplett verweigert.
Zum Glück hat sie eine PEG-Sonde.

Ich habe mit unserem Dr. W. schon Kontakt aufgenommen. Schon allein das Gespräch hat mir sehr geholfen!
 

Christiane

Member
Hallo Bärbel,

ich schicke deinem "Pflänzchen" viele :knuddel: und wünsche euch, dass auch diese Episode schnell vorbei geht.

Man kennt viel...man weiß viel... und trotzdem ist es immer wieder zum :crying1:


Viele liebe Grüße:blume76:

Christiane
 

Bärbel

Moderator
Hallo meine Lieben,:wink:

am Freitag war Visite im Haus Iris.
Ich habe mit dem "Hausneurolgen" gesprochen und ihm den Vorschlag von unserem Dr. W. weitergegeben.
Anne hat derzeit 2 Medikamente, eins davon soll nun ausgeschlichen werden.
Am Mittwoch wurde schon ein "Krümmelschen" weniger gegeben.

:hop: sie ist wieder um einiges wacher und der Hunger ist auch wieder da :hop:

So sensibel reagieren unsere Mädels, unglaublich
 

bhildenbrand2002

Active Member
Hallo Bärbel :124:,

es freut mich riesig für Euch, dass es Anne wieder besser geht.

Wir wissen alle nur zu gut, wie solche Situationen sind.

Ich :knuddel: Euch ganz fest und hoffe, dass Anne bald wieder die "Alte" ist.

Ganz liebe Grüße und einen Extra-Drücker an Anne
 

Bärbel

Moderator
Anne kommt heute nach Hause. :daum3
Haus Iris macht unser Pflänzchen für besondere Gelegenheiten besonders Hübsch. Mal sehen ob heute die Männerrunde schicht im Haus Iris hat.
Das sehe ich dann an der Haarpracht, Plänzchen sieht manchmal sehr lustig aus.
 

Bärbel

Moderator
habt Ihr schon gewusst, dass pink farbene Brillen cool sind :super:
 

Anhänge

  • Julia und Anne DANKE.jpg
    Julia und Anne DANKE.jpg
    921,1 KB · Aufrufe: 65
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 48

Bärbel

Moderator
ja, die Zähne... da bin ich ganz stolz auf Pflänzchen.

Das Wort "Zähneputzen" reicht und der Mund geht gaaaaaanz weit auf. :respekt:
 

Gina

Registrierter Benutzer
herzlichen glückwunsch Anne

Wow, das ist ja wirklich toll, Anne!
Eine große Leistung, herzlichen Glückwunsch
Mit deiner neuen Frisur siehst du übrigens echt schick aus : )
 
Oben