Rett-Meiteli aus der Schweiz?

Lealein

Member
Auch von uns ein herzliches willkommen,

Da wir direkt an der schweizer Grenze wohnen, waren wir auch schon mal am Jahrestreffen der Schweizer Rettgruppe in Bremgarten. Es war ein sehr schöner Nachmittag in ganz ungezwungener Atmosphäre. Ich kann Dir das Treffen nur empfehlen. Wenn uns terminlich nichts dazwischen kommt möchten wir auch dieses Jahr wieder gehen.

Liebe Grüße
 

Daniela

Member
Hallo Antje und Stefan

Das klingt gut. Ich denke, wir werden beim Teffen in Bremgarten auch dabei sein. Wäre schön, wenn wir uns da sehen würden!

Liebe Grüsse
Daniela
 

Daniela

Member
unsere Weihnachtsgeschichte

Hallo zusammen

Im März dieses Jahres habe ich im Forum gefragt, ob es Mädchen gibt, die später noch das Laufen gelernt haben. Wir kennen nun eines, das auf gutem Weg dazu ist. Unser :engel_18: Ninchen macht seit Kurzem mit Hilfe eines Stuhles, den sie vor sich herschiebt, ein paar breitbeinige staksige Schrittchen :hop: Wir sind sehr dankbar für diese Entwicklung. Das ist für uns das schönste Weihnachtsgeschenk.

Wir wünschen allen besinnliche Festtage :wink:

Liebe Grüsse
Daniela und Familie
 
Oben